Archiv für die Kategorie ‘Presse’

Nur noch wenige Tage


2012
07.12

Euch bleiben nur noch wenige Tage bis zum Einsendeschluss bei unserem Gewinnspiel. Da heißt es schnell noch mitmachen und uns einen Spruch zu diesem Abschiedsbild von Max als Kommentar hinterlassen. Jeder Spruch kommt in den Lostopf – wer mehr abgibt, hat mehr Chancen :) Also, macht mit und sichert euch das Überraschungspaket für euren Vierbeiner :)

Internetfund


2012
06.19

Immer wieder stoßen wir im Internet auf beeindruckende Bilder von Tieren. Erst heute morgen haben wir das untere Bild entdeckt. Durch die verschiedenfarbigen Augen und die Fellzeichnung der Katze oder des Katers wirkt es wirklich einmalig oder was meint ihr?

Gewinnspiel von kathu.de


2012
06.11

Der Sommer kommt und wie startet man besser in die warme Jahreszeit als mit einem kleinen Gewinnspiel? Vor einigen Tagen habe ich das unten angezeigte Bild von unserem Kater gemacht und überlege seit diesem Tag, was er damit ausdrücken wollte. Zur Info: Ich habe gerade das Haus verlassen, um zur Arbeit zu geben. Max saß wie gewohnt im Küchenfenster und steckte mir doch tatsächlich die Zunge aus! Also, was meint ihr? Mir fiel beim besten Willen nichts ein. Schreibt euren Spruch als Kommentar und gewinnt ein kleines Überraschungspaket für euer Haustier. Egal ob Hund, Katze, Hamster, Maus oder Hase. Wir sind gespannt :) Der beste Spruch gewinnt!

PS: Teilnahmeschluss ist am 27.07.2012 und vergesst nicht, euer Haustier zu nennen. Nur so können wir ein passendes Überraschungspaket zusammenstellen.

Fernsehen für den Hund


2012
05.22

Wer kennt das nicht: der Alltag ist durchgeplant und nicht immer hat man soviel Zeit für den Vierbeiner, wie man gerne hätte. Gestern habe ich nun einen interessanten Artikel gefunden: In den USA wurde nun erstmals ein TV-Sender speziell für den besten Freund des Menschen gestartet. Er strahlt den ganzen Tag beruhigende Bilder von anderen Hunden und vieles mehr aus, die Bello dabei helfen sollen, die Abwesenheit seines Herrchens oder Frauchens besser zu überstehen.

Es ist erstaunlich, denn nach ersten Meldungen ist dieser Sender sogar recht erfolgreich – dem schaffen auch die monatlichen Gebühren keinen Abbruch. Da stellt sich also nur noch die Frage, wann es bei uns soweit ist ;)

PS: Aufmerksam wurde ich darauf übrigens über die Twitter-Seite von Partner Hund.

Überraschungen gibt es immer


2012
05.21

Gerade lese ich bei Twitter, dank eines Beitrages von Geliebte Katze von einem Kater, der eigentliche eingeschläfert wurde. Nach sechs Jahren tauchte er jedoch ganz überraschend bei einer Organisation für entlaufene Katzen wieder auf. Die Besitzer waren natürlich entsprechend verwundert. Mehr erfahrt ihr direkt auf dem Artikel hier.

Kuscheln heilt!


2012
05.16

Ist Eure Katze oder Euer Kater krank? Dann solltet Ihr natürlich zum Tierarzt gehen. Doch auch viele Streicheleinheiten sind in solchen Momenten wichtig. So fühlt sich der Stubentiger wohl und es unterstützt nebenbei noch die Genesung. Mehr dazu lest Ihr jetzt auf unseren Wissensseiten.